Der Delbrücker Tross in Augustdorf / 27. – 28. April 2013


Am 27. – 28. April 2013 findet der 2. Mittelaltermarkt in Augustdorf statt.
Gastgeber und Organisation ist wieder der Delbrücker Tross. Wenn es so wird wie letztes mal, ist wieder mit einer Reihe von Aktionen und Wein, Weib und Gesang zu rechnen. Ob es diesmal wieder ein Treffen der Zeitalter gibt?

Als stundenweise Gäste waren die römischen Kohorten doch gerne gesehen. Und die Kampf Vorführung, Legionär gegen Kreuzritter ist wohl so einmalig gewesen. Ein Kampf, würdig für das Schulfernsehen.
Aber auch sonst war dort viel zu erleben und wird es auch wieder sein. Davon bin ich bei den Delbrückern mittlerweile überzeugt.
Hauptsache ist, das beim Jupiter noch mal, der Vorsommer Einzug hält.

Der Markt findet in 32823 Augustdorf, Haustenbecker Straße statt. Auf dem Sportgelände Schlingsbruch. Mehr Infomationen findet ihr unter: http://www.mittelalter-tross.de/augustdorf-2013.html